Hütte

Der TSV Steppach hat in Wiedemannsdorf - Nähe Oberstaufen im Oberallgäu - eine Hütte die mit bis zu 20 Personen, von Mitgliedern und Nichtmitgliedern angemietet werden kann.

Unsere Hütte hat ein Vierbett-, ein Sechsbett- und  ein neun Bettzimmer, sowie zwei Bäder mit Duschen und WC.

Die Hütte wird von der Geschäftsstelle verwaltet, aktuell von Frau Alexandra Ottlik.

Im Jahre 2022 gelten noch die bisherigen langjährigen Preise:
Dabei ist es bislang egal, ob die Hütte mit zwei Personen belegt wird oder mit 20, es gibt ein festen Pauschalbetrag für die Hütte. Diese Regelung besteht seit nunmehr fast 20 Jahren, sie wird im Jahre 2022 im Vorstand und Vereinsrat neu diskutiert und festgelegt. Bislang gilt auch, dass alle Abteilungen und Vorstand bis zum 30.11. für das Folgejahr Termine buchen konnten. Vorrang hat der Besitzer und der Hüttenwart.

Nähere Infos zum Aufenthalt erfahrt ihr unter 0821-4860080 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei technischen Fragen und Problemen auf der Hütte kontaktiert bitte unseren engagierten und zuverlässigen Hüttenwart Herr Michael Baumann telefonisch unter 015140314617 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Herr Baumann bemüht sich seit vielen Jahren, mit großem Fachwissen und handwerklichem Geschick, die Hütte in einem tadellosen Zustand zu halten, sodass alle Hüttenbesucher einen Ort der Erholung und Entspannung haben.

Ganz toll von euch wäre, wenn ihr bei Mails auch unserer Geschäftsstelle eine kurze Information zukommen lasst an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Es sind noch Termine frei: Schaut auf den Hütten-Belegungsplan

Hütten-Belegungsplan (PDF)

Hier findet ihr eine Wegbeschreibung zur Moseralpe in Wiedemannsdorf: